Der Trick mit den Toren
Was erwartet die Gruppe auf den einzelnen Terrassen?
 
Der Trick mit den Toren
 
Hier möchten wir Euch erklären wie man die Tore zu den einzelnen Terrassen öffnen kann.
 
Die Tore kann man mit den Hebeln auf der ersten Terrasse öffnen.
 
 
Um die Tore zur zweiten Terrasse zu öffnen müssen zwei Hebel gleichzeitig gedrückt werden.
Um die Tore zur dritten Terrasse zu öffnen müssen drei Hebel gleichzeitig gedrückt werden.
Um die Tore zur vierten Terrasse zu öffnen müssen alle sechs Hebel gleichzeitig gedrückt werden.
 
 

Welche Hebel gleichzeitig betätigt werden müssen zeigt Euch der glitzernde Limrafn an,
der im Wasser der ersten Terrasse hin und her schwebt.
Dieser schwebt immer zu den Hebeln die gedrückt werden müssen.

 
Werden die Hebel nicht gleichzeitig betätigt, greifen Euch Geister an.
Wenn Ihr Glück habt nur 2-3 Signatur-Geister, wenn Ihr Pech habt, 2-3 Elite-Geister.
 
 
Was erwartet die Gruppe auf den einzelnen Terrassen?
 
Erste Terrasse
 
Auf der ersten Terrasse bekämpft Ihr zuerst ein paar Gruppen Angmarim.
Haltet Euch vom Becken fern solange noch nicht alle Angmarim beseitigt sind.
 
 
Holt Euch dann einen Mernin nach dem anderen aus dem Wasser.
Sind alle besiegt, ist die erste Terrasse auch schon fast erledigt.
Ihr müsst nur noch die zwei richtigen Hebel, wie oben beschrieben, umlegen.

 
Zweite Terrasse
Sobald sich die Tore öffnen, greifen Euch zwei Angmarim Zauberinnen an.
Diese zaubern sich immer mehr Geister zu Hilfe. Am einfachsten legt man eine Zauberin schlafen.
 
Auf der zweiten Terrasse begegnet man zum ersten Mal Nengon. Dieser kann hier allerdings noch nicht bekämpft werden.
 
Die Gruppe sollte sich jetzt auf einen langen und kräftezehrenden Kampf vorbereiten.
Sobald der Hebel auf der kleinen Insel umgelegt wird,
beginnen aus dem Wasserfall Mernin aufzutauchen. Erst nur Signatur, dann Elite.
Je nach Farbe haben diese dann andere Eigenschaften.
Die einen ziehen der Gruppe z.B. die Kraft ab, die anderen blockieren die taktischen Fähigkeiten.
 
Dritte Terrasse
 

Auf der dritten Terrasse befinden sich wieder Mernin die nur in Dreier-Gruppen gezogen werden können.
Man sollte die einzelnen Gruppen immer auf die zweite Terrasse holen und bekämpfen.

Sind die Mernin besiegt, muss man sich noch um die unbewegten Eichen kümmern.
Vierte Terrasse
 
Hier erwartet Euch der Endkampf gegen Nengon.