Kapitel 11: Trauer und Einsicht - Level 65 - Solo

Start-NPC: Halbarad
 
Ziel der Aufgabe:

Sprecht mit Corunir in Zudrugund

 

Aufgabentext

Corunir befindet sich in Zudrugund.

Halbarad möchte, dass Ihr Corunir mitteilt, dass er nach Lhanuch zurückkommt.

Hintergrund

Niedergeschmettert durch die Verluste der Grauen Schar auf der verlassenen Straße möchte Halbarad,
dass Ihr Corunir berichtet, dass es an der Zeit ist zu gehen.

Schritt 1:
 
 
Schritt 2:
 
Sprecht mit Nár in Zudrugund
 
Aufgabentext

Nár befindet sich in Zudrugund.

Corunir, der durch den Verlust seiner Freunde entlang der verlassenen Straße aufgebracht war, hat Frithgeir gezwungen,
Nár noch einmal das seltsam riechende Gebräu zu verabreichen, damit der Zwerg ein paar klare Auskünfte über sein Wissen gibt.

 
 
Schritt 3:
 
Sprecht mit Corunir in Zudrugund
 
Aufgabentext

Corunir befindet sich in Zudrugund.

Ihr habt mit Nár über ein paar Themen gesprochen, die Corunir interessieren und solltet dem Waldläufer berichten, was ihr erfahren habt.

 
 
 
Belohnung
11 34
 
 
 
Mögliche Belohnungen