Kapitel 9: Das Letzte von Ergothorn - Level 65 - Solo

Start-NPC: Halbarad
 
Ziel der Aufgabe:

Untersucht Ergothorns Leichnam nach Hinweisen für sein Ableben

 

Aufgabentext

'Ergothorns Leichnam wird in der Halle des Erschaffens nordwestlich von Halbarad aufgebahrt.

Halbarad hat mich gebeten Ergothorns Leichnam zu untersuchen und versuchen, etwas über sein Schicksal zu erfahren.'

Hintergrund

Halbarad hat Euch unerwartete Neuigkeiten gegeben: Man hat Ergothorn gefunden, aber er ist tot.

Schritt 1:
 
Ergothorns Leichnam liegt in der Hütte mit den Handwerkern
 
 
Schritt 2:
 
Bringt den Brief zu Halbarad nach Lhanuch
 
Aufgabentext

Halbarad befindet sich zwischen den Hütten auf der westlichen Seite von Lhanuch.

Ihr habt Ergothorns letzten Brief gelesen und solltet jetzt zu Halbarad gehen um ihm zu berichten, was der Brief aussagt.

 
 
Schritt 3:
 
Sprecht mit Radanir im Hain östlich von Lhanuch
 
Aufgabentext

Radanir befindet sich in einem Lager der Grauen Schar in einem Hain östlich von Lhanuch.

Halbarad hat Euch angewiesen, mit Radanir zu sprechen und ihm mitzuteilen, dass er Ergothorns Behauptung untersuchen soll,
dass die Eidbrecher, die in die Leichenklippen kamen, dazu gebracht werden könnten ihren Eid zu erfüllen.

 
 
 
Belohnung
11 34