Scharmützel - Level 30-65 - Solo

Start-NPC: Scharmützel-Hauptmann
 
Ziel der Aufgabe:

Schließt das Scharmützel „Dieberei und Unfug“ ab

 
 
Die Aufgabe kann bei jedem Scharmützel-Hauptmann angenommen werden.

Aufgabentext

Der Scharmützel-Hauptmann hat Euch gebeten, Oberwachtmeister Heidestroh dabei zu helfen,
Bree von den Banditen und Räubern zurückzuerobern.

Hintergrund

In ganz Mittelerde brechen Schlachten aus. Allein der Mut und die Stärke jener, die das Banner genommen haben und kämpfen,
werden die Freien Völker vor ihrer Vernichtung bewahren. Findet heraus, wie Ihr denjenigen helfen könnt,
die während dieser Zeit des Krieges am meisten Hilfe gebrauchen können.

Schritt 1:
Start der Einführung: Dieberei und Unfug
Schritt 2:
 
Sprecht mit Oberwachtmeister Heidestroh / Hört Oberwachtmeister Heidestroh zu
 
Aufgabentext

Oberwachtmeister Heidestroh befindet sich in seinem Lager direkt vor dem Südtor von Bree.
Er wartet darauf, dass Ihr ihm Bericht erstattet.

Hintergrund

Während die Waldläufer des Nordens im Süden beschäftigt waren, haben Räuber und Rüpel die Gelegenheit ergriffen,
die Kontrolle über Bree an sich zu reißen ...

 
 
Schritt 3:
 
Benutzt das Horn, um zu lernen, wie man einen Soldaten herbeiruft
 
Aufgabentext

Das Horn befindet sich auf einer Kiste neben Oberwachtmeister Heidestroh. Ihr werdet es benutzen müssen,
um zu lernen, wie man einen Soldaten für den Kampf herbeiruft.

 
 
 
Ihr habt nun ein neues Symbol in Eurer Schnellauswahlleiste
 
 
Schritt 4:
 
Benutzt Eure neue Fertigkeit, um einen Soldaten herbeizurufen.
 
Aufgabentext
Ihr findet die Soldatenfertigkeit im Fertigkeitenfenster, im Bereich Scharmützel. Ihr werdet diese Fertigkeit verwenden müssen,
um einen Soldaten zu Eurer Unterstützung herbeizurufen.
 
Klickt nun dieses Symbol an um einen Soldaten herbeizurufen.
 
 
 
Schritt 5:
 
Sprecht mit Oberwachtmeister Heidestroh / Hört Oberwachtmeister Heidestroh zu
 
Aufgabentext
Oberwachtmeister Heidestroh befindet sich in seinem Lager direkt vor dem Südtor von Bree.
Er wünscht, seinen Plan zur Rückeroberung der Stadt mit Euch zu besprechen.
 
 
Schritt 6:
 
Erlangt die Kontrolle über das Südtor von Bree
 
Aufgabentext
Das Südtor befindet sich gleich nördlich von Oberwachtmeister Heidestrohs Lager.
Um das Banner zu erobern, werdet Ihr alle Feinde bezwingen müssen, die sich in dessen Nähe befinden.
 
 
Die Werte entsprechen den Gegnern wenn man die Instanz mit Stufe 60 betritt.
 
Schritt 7:
 
Verwendet das Banner, um das Südtor einzunehmen
 
Aufgabentext
Das Banner befindet sich am Südtor von Bree. Um diesen Kontrollpunkt einzunehmen, müsst Ihr das Banner verwenden.
 
 
 
 
Schritt 8
 
Erlangt die Kontrolle über das Auktionshaus von Bree / Verwendet das Banner
 
Aufgabentext
Das Auktionshaus befindet sich nördlich des Südtors von Bree. Um diesen Ort einzunehmen,
müssen die Feinde bezwungen und das Banner verwendet werden.
 
Auf dem Weg zum nächsten Ziel kommt es zu Zufallsbegegnungen.
 
 
Dann werden die Gegner am Auktionshaus besiegt...
 
 
... und die Fahne erobert.
 
 
Plötzlich kommt es zu einem Gegenangriff der Räuber, der aber schnell niedergeschlagen wird.
 
 
Unsere Aufgaben erweitern sich plötzlich durch eine weitere Aufgabe.
Solche flexiblen Aufgaben begegnen Euch in den Scharmützeln immer wieder.
 
 
Diesen Räuber finden wir gleich um die Ecke bei den Ställen und schicken ihn in den Schnee.
 
 
Als Belohnung kann man Gegenstände aus den Gegnern nehmen, die nur in dieser Instanz einsetzbar sind.
 
 
Schritt 9:
 
Übernehmt die Kontrolle über Lutz Farnings Haus und besiegt Dríthlorz
 
Aufgabentext
Lutz Farnings Haus befindet sich östlich des Auktionshauses. Um diesen Teil Brees zurückzuerobern,
müssen Dríthlorz und seine Verbündeten besiegt und das Banner verwendet werden.
 
Der Oberschurke folgt gleich danach und flüchtet sich in Lutz Farnings Haus.
 
 
Jetzt noch den Kontrollpunkt einnehmen und das erste Scharmützel ist fertig.
 
 
 
Schritt 10:
 
Berichtet Oberwachtmeister Heidestroh von Eurem Erfolg
 
Aufgabentext
Oberwachtmeister Heidestroh befindet sich vor Lutz Farnings Haus. Er wünscht, Euren Sieg mit Euch zu besprechen.
 
 
 
Belohnung
-