Kommandeur Greb
Zu beginn des Kampfes werden die Türen geschlossen.
Dort postieren sich zwei Moria-Leutnants die in Phase 3 in den Kampf eingreifen.
1. Phase:
 
In der ersten Phase hat der Kommandeur seine Giftklingen mit denen er angreift.
Wenn ein Spieler vergiftet wird, sollte das Gift entfernt werden.
2. Phase:
 
Jetzt holt sich der Boss eine Feueraxt und muss am Anfang dieser Phase gewurzelt oder von einem Wächter getankt werden.
In den ersten 30 Sekunden hat er einen Buff der massiv Schaden macht und 100% des Nahkampfschadens reflektiert.
Das bedeutet, Fernkämpfer könnten Schaden machen. Sie müssen aber aufpassen, dass der Wächter nicht die Aggro verliert.
Danach kann er wieder von jedermann angegriffen werden.
 
 
 
Am Ende der zweiten Phase sollte man vor die Moria-Leutnants Fallen legen
oder sich anderweitig darauf vorbereiten sie aus dem Kampf zu halten.
3. Phase:
Jetzt wechselt der Boss seine Waffe auf einen Streitkolben.
Auch die beiden Moria-Leutnats greifen jetzt in den Kampf ein.

Diese sollten allerdings noch aus dem Kampf gehalten werden bis der Boss besiegt wurde.
 
Die beiden Leutnants machen zusammen ein "Sparta-Manöver".
Dieses ist gleichzusetzen mit einem Gefährtenmanöver der Spieler und kann ganz verschiendene Auswirkungen haben.
 
Vorsicht!
Nach dem Kampf gehen die Türen wieder auf.
Um nicht die Gegner vor der Tür zu ziehen sollte das Ende des Kampfes an der Rückseite des Raumes stattfinden.
 
 
Nach dem Kampf kann dann die Kiste ausgeräumt werden die den Schlüssel für das dritte Stockwerk enthält.